banner haus 01 banner haus 02 banner haus 03 banner haus 04 banner haus 05 banner haus 06 banner haus 07 banner haus 08

de hotel01a
Rundblick in den Frühstücksraum Das Landhotel Floris ist ein liebevoll eingerichtetes, persönlich geführtes Landhotel in mediterranem Ambiente mit Kunstakzenten. Das Haus ist bekannt für sein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ist die ideale Adresse für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden sowie für Durchreisende, Kurzurlauber und Wochenendtouristen, die die persönliche Note suchen.

Vom Hausfigaro bis hin zum KFZ- und Motorradservice können die Gäste aus einer umfangreichen Dienstleistungspalette wählen, die ihren Aufenthalt so sorglos und angenehm wie möglich werden lassen. Als besonderes Bonbon bietet das Haus individuell geführte Motorradtouren an. In der Landhotel-Vitrine werden besondere Kostbarkeiten der Region, sei es Kunst oder Kulinarisches, angeboten. Landhotel Floris - Bei uns sind Sie zu Hause!

Mitglied der Kerpen-Touristik e.V.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com

Webmaster:  Peter Hölzer E-Mail: